Partner gesucht
D 1976
  • Drama/Soap
Füge Partner gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Partner gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dramaserie „Partner gesucht“ stellt die Carla Webern und Wolf Brinkmann in den Mittelpunkt, die sich über ein Partnervermittlungsunternehmen kennenlernen. Bald bemerken die Beiden, dass sie unterschiedliche Dinge erwarten – Carla möchte heiraten, Wolf in jedem Fall nicht. Sie vertiefen ihre romantische Beziehung nicht, sondern werden Freunde und treffen andere Menschen über die Vermittlung. Doch die richtige Person scheint nicht dabei zu sein – oder war sie die ganze Zeit da? (Text: Roger Förster)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Partner gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…