Power Rangers Dino Thunder
USA / J 2004–2005
  • Action
  • Fantasy
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Power Rangers Dino Thunder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Rangers Dino Thunder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Dr. Anton Mercer, ein böser Paläontologe, seine Bio Zords, Kreaturen von unglaublicher Stärke auf die Welt loslässt, muss Dr. Thomas Oliver, mittlerweile ein Lehrer an einer High School, ihn stoppen. Seine frühere geheime Identität als Power Ranger muss er aufgeben und rekrutiert drei Schüler als neue Rangers.
(Michael Bro)
Der böse Paläontologe Dr. Anton Mercer mutiert zum Monster Mesogog und lässt seine Bio Zords auf die Welt los. Nun muss der High School Lehrer Dr. Thomas Oliver seine frühere geheime Identität als Power Ranger muss er aufgeben und rekruiert drei Schüler als neue Power Rangers. Diese erobern die Bio Zords. (Text: Kevin)

Power Rangers Dino Thunder auf DVD & Blu-ray

Power Rangers Dino Thunder – Community

  • (geb. 1994) am

    Die beste Disney Staffel finde ich.
    Ein cooles Team und mit Dr. O ein verdammt cooler Mentor und Leader. Tommy ist einfach der beste Ranger ever!
    Nur ich verstehe nicht wieso er und Mörser Freunde gewesen sein können, der Typ ist einfach ein absolutes Arschloch, da gefällt mir Mesodog besser, wenigstens ein cooler Schurke! Insgesamt hat die Serie echt super Gegner nur an Astromeda(Space) und Lord Z(MMpr/Zeo)kommt niemand ran!
  • (geb. 1994) am

    Tommy Oiliver ist einfach der coolste Ranger ever und JDF stört es überhaupt nicht auf Tommy reduziert zu werden. Hoffe sie holen ihm zurück im neuen Movie. Zordon ist doch sieviel ich weiß gestorben(im epischen Finale von Space), deswegen wäre es glaubwürdiger wenn Zordons Geist Tommy bieten würde ein neues Team zu Mighty Morphin Rangers zu machen und dieses zu formen. Tommy hat in seinem Rucksack kaputte Power Münzen und mit einem neuen Team sucht er eine gewaltige Power! Tommy kann ein Team führen siehe MMPR/Zeo und Dinothunder dort war er der Grund wieso überhaupt jemand damit angefangen hat! Okay Dinos sind auch cool nur wird viel zu oft von alten Staffeln kopiert ohne Originalcharas zu holen.
  • am

    Weiß jemand in welcher Folge man sehen kann, wie Anton Mercer bei seinem Experiment zu Mesogog mutiert???
  • am

    schreib das einfach mal hin,obwohl deine frage schon älter is xD

    SPD = Space Patrol Delta
  • am

    PS.schade das sie nicht mehr läuft =)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Dino Thunder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…