Jane Eyre
CSSR 1972 (Jana Eyrová)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalspracheTschechisch
Füge Jane Eyre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jane Eyre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die junge Erzieherin Jane Eyre lebt auf dem Schloß Thornfield Hall, dessen Besitzer Sir Edward Rochester vor ihr ein sehr merkwürdiges Geheimnis zu verbergen hat, was Jane Eyre zum Schluss herausfindet. (Text: Axel Höber)

Jane Eyre – Community

  • (geb. 1965) am

    Da es zu dieser Zeit in der DDR meines Wissens nach keine Videorecorder gab, wird auch niemand diese Serie auf Video haben. Hoffen wir, dass sie mal auf DVD in deutsch erscheint.
  • (geb. 1965) am

    Die beste Verfilmung von Jane Eyre überhaupt. Warum wird Gutes nicht mehr im TV gezeigt, aber jeder Mist läuft immer wieder. Wann kommt endlich die DVD raus?
  • (geb. 1954) am

    Eine ganz bezaubernde Verfilmung, die mir in bester Erinnerung geblieben, leider aber meines Wissens nicht wieder gezeigt worden ist.
    Hat das irgend jemand auf Video oder gar DVD?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jane Eyre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…