Rossis Gesetz
GB 1989 (The Justice Game)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL 2OriginalspracheEnglisch
Füge Rossis Gesetz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rossis Gesetz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Krimiserie „Rossis Gesetz“ stellt den Anwalt Dominic Rossi (Denis Lawson) in den Mittelpunkt. Seine Kanzlei befindet sich in Glasgow, wo er nicht nur Klienten betreut, sondern auch selbst ermittelt. Dabei wird er auf einen alten Fall gestoßen, der ihm jetzt wieder einige Schwierigkeiten bereitet. (Text: Roger Förster)

Rossis Gesetz auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):8-tlg. brit. Krimiserie von John Brown, Regie: Norman Stone (The Justice Game; 1989).
Der Anwalt Dominic Rossi (Denis Lawson) hat seine Kanzlei in Glasgow. Er verteidigt nicht nur, sondern ermittelt auch, um die Wahrheit in den Fällen herauszufinden. Oft sind er oder ihm nahe stehende Menschen persönlich in die Fälle involviert, die nicht ganz ungefährlich zu sein scheinen. Trotzdem bleibt er ein relaxter Typ, der gern flirtet und an seinem alten Auto hängt.
Die Folgen waren 45 Minuten lang, RTL 2 sendete sie in wenigen Nächten weg.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rossis Gesetz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…