Riskante Spiele
USA 1980 (Foul Play)
  • Krimi
  • 9 Folgen
Füge Riskante Spiele kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Riskante Spiele und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
9-tlg. US-Krimiserie von Hal Sitowitz (Foul Play; 1981).Die Talkshow-Moderatorin Gloria Munday (Deborah Raffin) und der ehemalige Konzert-Violinist Tucker Pendleton (Barry Bostwick), der jetzt Polizist ist, tun das, was wohl jedes Duo aus einer Talkshow-Moderatorin und einem ehemaligen Konzert-Violinisten tun würde: Sie lösen Kriminalfälle. Captain Vito Lombardi (Richard Romanus) ist Tuckers Boss, Unterstützung bekommen die beiden von den Gnomen Ben (Greg Rice) und Beau (John Rice).Die Serie basiert auf dem Spielfilm Eine ganz krumme Tour mit Chevy Chase, bietet aber im Gegensatz zum Film kaum komische Momente. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riskante Spiele online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.