Wu Song oder Die Rebellen von Lian-Shan
RC 1983 (Wu Song)
  • Action/Abenteuer
  • Miniserie in 8 Teilen
Deutsche TV-PremiereDDR2
Alternativtitel: Der Tigertöter
Füge Wu Song oder Die Rebellen von Lian-Shan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wu Song oder Die Rebellen von Lian-Shan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Wu Song oder Die Rebellen von Lian-Shan – Community

  • (geb. 1972) am

    War eine wirklich schöne Serie! Eine Art Robin Hood der Material Arts. Magie & Heldentum. Zugegeben etwas einfach gestrickt, aber sehr unterhaltsam.
    Verstehe wirklich nicht, warum die Serien nicht endlich wiederholt wird. Ich habe mir die englische Version, The Water Margin, auf DVD (26 Teile) gekauft, würde mich aber über die deutsche Version freuen. (nur die gibt es nicht zu kaufen!)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wu Song oder Die Rebellen von Lian-Shan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…