Weitab von der Chaussee
PL 1976 (Daleko od szosy)
  • Familie
OriginalsprachePolnisch
Füge Weitab von der Chaussee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weitab von der Chaussee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Vielleicht hat sich Mutter früher einmal in einen Chauffeur verguckt, weil es mich immer zu den Autos zieht“. Der Bauernjunge Leszek hat keinen Beruf erlernt, lebt von Gelegenheitsarbeiten und liebt doch gerade Maschinen, Motoren und Technik, die es in seinem Dorf nicht gibt. Aber er liebt auch das Mädchen Bronnka, das das Dorf nicht verlassen will … (Text: FF dabei 1979 (so übermittelt von Axel Höber))

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weitab von der Chaussee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…