Die weiße Rakete
RO 1984 (Racheta alba)
  • Action/Abenteuer
Füge Die weiße Rakete kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die weiße Rakete und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Junge Viorel wird von seinen Eltern aufgefordert, den Dachboden zu entrümpeln. Dort findet er dann ein altes rätselhaftes Dokument, welches er ins Museum bringt. Später irgendwann wird das Schriftstück gestohlen, und Viorel fandet mit seinen Freunden nach dem Dieb. Der Dieb ist eine älterer Professors. Ob der Professor wirklich „böse“ ist? Nicht wirklich. Warum ist dies Dokument so wertvoll? Im Verlauf der Serie, klären die Jugendlichen das Rätsel, wobei der Professor eine sehr hilfreiche Rolle spielt.
Das ganze ist sehr spannend aufgebaut, und man sollte keine Folge verpassen. (Text: Katze)

Die weiße Rakete – Community

  • (geb. 1975) am

    Ich habe in der damaligen DDR diesen Film mit synchronisiert. Hat jemand vielleicht eine Idee, offiziell an diesen Film heranzukommen? VHS oder DVD ist egal. Bitte E-Mail an muffi686@gmx.de . Vielen Dank im voraus. Gruss André

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die weiße Rakete online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…