Notaufnahme
D 1995
  • Krankenhausserie
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Notaufnahme kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notaufnahme und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der engagierte Oberarzt Dr. Herzog und sein Team aus Ärzten, Pflegern und Schwestern arbeiten in der Umfallambulanz unter extremen Bedingungen …

Notaufnahme – Community

  • (geb. 1960) am

    Guten Tag Harr Bächle, sie meinen bestimmt NOTRUF, da Notaufnahme nur in Köln / Leverkusen gedreht wurde.


    Dr Herzog
  • (geb. 1990) am

    Sehr geehrtes RTL-Team 


    Es würde mich freuen, wenn sie die Serie Notaufnahme mal wieder ins TV zurückbringen könnten. Z.B. im Abendprogramm bei RTLplus 


    Vielen Dank 
    Gruß Florian Bächle 
  • (geb. 2015) am

    Sehr geertes RTL Team

    Ich suche schon seit Monaten nach der Serie Notaufnahme Grund dafür ist das mein Vater in dieser Zeit in eine Episode gekommen getreht wurde dis in Bruck an der Mur in der Steiermark ich würde mich sehr auf eine Nachricht von ihnen freuen

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. dt. Krankenhausserie.
Alltag in der Notaufnahme: Die Ärzte Dr. Herzog (Henner Quest), Dr. Pia Mewes (Kerstin Reimann) und Dr. Schmidt (Olaf Ploetz) und die Pfleger und Schwestern Niko (Matthias Haase), Hanna (Lisa Kreuzer), Biggi (Anna Böttcher) und Elvis (Nikolaus Schlieper) versuchen, Leben zu retten.
Die einstündigen Folgen liefen donnerstags gegen 22:00 Uhr und waren originalgetreue Adaptionen der BBC-Serie Casualty.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notaufnahme online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…