Der Notarzt von der Tiberinsel
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereKabelkanalOriginalspracheItalienisch
Alternativtitel: Der Notarzt - Rettungseinsatz in Rom
Füge Der Notarzt von der Tiberinsel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Notarzt von der Tiberinsel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
8 tlg. ital. Arztserie von Ennio De Concini (Pronto Soccorso; 1989). Dr. Aiace (Ferruccio Amendola) führt die Erste-Hilfe-Station einer Klinik in Rom und liebt Giovanna (Barbara De Rossi).Die Folgen hatten Spielfilmlänge. Kabel 1 zeigte sie samstags am Vorabend. Im Pay-TV DF 1 lief die Serie unter dem Titel Der Notarzt – Rettungseinsatz in Rom. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Notarzt von der Tiberinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.