OPA – Die Oldie-Parade
D 1992–1997
  • Musik
  • 189 Folgen
Deutsche TV-PremiereN3
Füge OPA – Die Oldie-Parade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu OPA – Die Oldie-Parade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Name ist Programm: Eine Hitparade nur aus Oldies, Marianne Rosenberg gegen die Bee Gees. Die Oldieparade startete ursprünglich als Radiosendung auf NDR 2.

OPA – Die Oldie-Parade – Kauftipps

OPA – Die Oldie-Parade – Community

  • (geb. 1980) am

    An Katrin: Ich glaube, im TV gab es die gleiche Titelmusik wie bei der ursprünglichen Radiosendung:
    "Red River Rock" von Johnny & The Hurricanes.
  • am

    Ich würde zu gerne wissen, wie der Titelsong der Sendung OPA heißt!? Hab schon alles versucht, aber ich find nichts dazu im Internet! Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen würde! Danke...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn OPA – Die Oldie-Parade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…