Ein neuer Start
D 1976
  • Drama/Soap
Füge Ein neuer Start kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein neuer Start und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
10 tlg. dt. Problemserie.In abgeschlossenen Episoden wurden Probleme straffällig gewordener Menschen während der Haft und nach ihrer Entlassung bei der Wiedereingliederung in die Gesellschaft geschildert. Die pädagogische Serie entstand nach authentischen Fällen und wollte auch Wege aufzeigen, die geschilderten Probleme zu überwinden. Rüdiger Proske fungierte als Interviewer und Kommentator.Die einstündigen Folgen waren mit wechselnden Darstellern besetzt und liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein neuer Start online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…