Ned Kelly – Rebell wider Willen
AUS 1980 (Ned Kelly)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremierePKSOriginalspracheEnglisch
Füge Ned Kelly – Rebell wider Willen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ned Kelly – Rebell wider Willen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
8 tlg. austral. Auswandererdrama, Regie: Stephen Bisley (The Last Outlaw; 1980).Die Filme befassen sich mit dem Heldenmythos von Ned Kelly (John Jarratt), der in Australien Ende des 19. Jh. gegen die ungerechte Behandlung der irischen Auswanderer durch die Behörden rebelliert – und der Polizei in aus Farmgeräten selbstgebastelter Rüstung entgegentritt.Sat.1 sendete Ned Kelly in acht einstündigen Folgen sowie später als vierteilige Spielfilmreihe. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ned Kelly – Rebell wider Willen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.