Barbapapa
 Die Biene Maja
 Black Beauty
 Calimero
 Captain Future
 Catweazle
 Doktor Snuggles
 Emm wie Meikel
 Es war einmal der Mensch
 Das feuerrote Spielmobil
 Der Hase Cäsar
 Heidi
 Karlsson vom Dach
 Kimba, der weisse Löwe
 Die kleinen Strolche
 Kli-Kla-Klawitter
 Lassie
 Lemmi und die Schmöker
 Luzie der Schrecken der Strasse
 Die Märchenbraut
 Die Maus auf dem Mars
 Maxifant und Minifant
 Neues aus Uhlenbusch
 Nils Holgersson
 Pan Tau
 Pinocchio
 Pippi Langstrumpf
 Plumpaquatsch
 Professor Balthazar
 Rappelkiste
 Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
 Robinzak
 Herr Rossi
 Die rote Zora
 Die Sendung mit der Maus
 Sindbad
 Spaß am Montag
 Der Spatz vom Wallraffplatz
 Timm Thaler
 Trickfilmzeit mit Adelheid
 Wickie
 Die Wombels
 
home 

 
anzeige
Pasión de gavilanes
Es geht um drei Schwestern, die Elizondos: Sarita, Norma und Jimena und drei Brüder, die Reyes: Franco, Juan und Oscar. Franco, Oscar und Juan arbeiten zuerst bei den Elizondos als normale Arbeiter, denn sie sind nicht besonders wohlhabend. Norma verliebt sich in den Ältesten der drei Brüder, Juan und Jimena in Oscar. Am Anfang ist die Sarita gegen diese Bindungen, da ihre Mutter einen großen Hass gegen die Reyes pflegt, denn ihr Mann hat die kleine Schwester dieser Brüder, Libia, geschwängert, die sich daraufhin das Leben nahm. Das war auch zuerst der Grund, warum die Reyes-Brüder als Arbeiter zu den Elizondos gingen. Sie wollten den Tod ihrer Schwester rächen... Doch die Liebe steht ihrem Plan in Wege. Doch sie müssen für ihre Liebe kämpfen. Denn nicht alle sind von diesen Beziehungen begeistert und setzen alles daran, die Bande zwischen den Elizondos und den Reyes zu verhindern.
Es beginnt ein Spiel der Liebe, Leidenschaft und Intrigen...
(Senada)
Möchtest Du im Falle einer Fernsehwiederholung von 'Pasión de gavilanes' per Mail informiert werden?
Dann trage Dich einfach hier ein: Ich möchte benachrichtigt werden!
Johnny (geb. 1986) schrieb am 28.03.2010: 
In einigen Onlineshops ist vor einiger Zeit eine gekürzte Zusammenfassung der Serie mit Englischen Untertiteln veröffentlicht worden...
Elma (geb. 1996) schrieb am 28.11.2008: 
magst du die Serien?
Zenita (geb. 1989) schrieb am 25.10.2008: 
Hallo ich bins mal wieder aber ich muss unbedingt wieder schreiben denn ich finde diese Serie ist der absolute Hammer also ich finde die Elizondo ´Schwestern Norma Himena und Sarita und die Reies Brüder Huan Oscar und Franco total klasse aber ich hasse Dinora und Fernando sehr udn ich bin sehr traurig wenn die Serie vorbei ist denn lange wird sie nich mehr dauern und dass finde ich schade
Gonca (geb. 1961) schrieb am 12.09.2008: 
ich habe alle teile von Pasion de gavilanes aber auf spanisch. aber ich würde sie auch gerne in deutsch mir anschauen. sie läuft zur zeit auf dem serbischen kanal 16°ost Sat tv-DM sat heist es.aber es geht dem ende zu von der serie.
bea (geb. 1968) schrieb am 11.08.2008: 
Hallo ich war auf der suche nach diesen Programmen leider habe ich die nicht gefunden.Ich weiss nicht wo ich suchen soll.Könnte ihr mir helfen ich liebe Pasión de gavilanes und ich werde es egal auf welche sprache sehr gerne anschauen
weitere Kommentare vor
Wenn Du auch eine Erinnerung oder einen Kommentar zu "Pasión de gavilanes" mit anderen Besuchern von tv-kult.de, wunschliste.de und fernsehserien.de teilen möchtest, kannst Du das gerne HIER tun.

 
tv-kult.de ist ein Service der imfernsehen GmbH & Co. KG. Der Inhalt ist nur zum privaten Gebrauch bestimmt; die Verwendung zu kommerziellen Zwecken oder Vervielfältigung jeglicher Art ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet! Bei Einwänden gegen die Verwendung von Daten, Texten oder Bildern bitten wir um sofortige Mitteilung; begründete Mißstände werden wir unverzüglich beheben. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit! tv-kult.de steht mit den unter "Links" aufgeführten Websites in keiner Beziehung.
Pasión de gavilanes