Arthur, der Engel
H 1959–1961 (Arthur az angyal)
  • Animation
OriginalspracheUngarisch
Füge Arthur, der Engel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Arthur, der Engel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Arthur der Engel ist ein liebenswürdiger fleißiger Engel, der von Petrus ständig auf die Erde geschickt wird, um den Menschen zu helfen. Dabei gerät er selbst immer wieder in Schwierigkeiten und muss kleine Abenteuer bestehen. (Text: serienfan)

Arthur, der Engel auf DVD & Blu-ray

Arthur, der Engel – Community

  • (geb. 1959) am

    Hallo Leute
    Meine Tochter heute 33 J und ich würden gerne mal wieder Alfons Zitterbacke sehen,
    auch würden wir diesen Film gern meinen Enkelkinder sehen lassen. Der ist einfach Kult.
    Auch Spuk unter dem Riesenrad, Spuk im Hochhaus, Spuk aus der Gruft.
    Spejbl & Hurvinek Artur der Engel.
    Heisser Draht ins Jenseits.
    Liedtext von Artur auf MyViedio die große Tigerjagd.
    Danke
  • (geb. 1963) am

    und ... " so " ... eile ich
    " steckt " ... die Karre

    Soviel Zeit muss sein! :))

    Geniale Serie! Wo kann ich das Lied downloaden???
  • am

    Von Wolken, da schweb ich herab,
    mit dem Schirm und ich mach niemals schlaaaapp.
    Guten Rat hab ich stets nicht zu knaaap
    Geht was schief, ruf nach mir
    ich komm gleich, helfe dir
    Arthur, der Engel.

    bin zwar kein Riese von Wuchs
    doch voll List und ich eile flugs
    Ist die Karre im Dreck - ich zieh sie weg
    Auf mich ist verlaaaaaaas.
    Glaubt mir das
  • (geb. 1967) am

    Die Sehnsucht nach dem kleinen Kerl wuchs im Gespräch mit Freunden und so fand ich be Amazon auch 9 Folgen- nicht billig, aber Arthur ist seinen Preis doch wert!
    Am schönsten war es, als ich die DVD neulich zusammen mit meiner Tochter (23) schaute - generationenübergreifendes Ergriffensein ob der selten gewordenen Mischung von Humor und Weisheit.
  • (geb. 1964) am

    Ich habe in meinen Kindesjahren wohl (fast) jede Sendung von "Arthur der Engel" gesehen. So wie heute DSDS von unserer Jugend geschaut wird, einfach nach dem Motto, keinesfalls verpassen. Ich fand diesen süßen Kerl einfach toll, er hat mich aufgemuntert und glücklich gemacht mit seinen Ausflügen. Ja, und er hat schließlich auch jedem geholfen, der seine Hilfe nötig hatte, das fand ich schön. Ja, ich werde mir jetzt mal die DVD mit den noch unveröffentlichen Folgen zulegen müssen, aber es wäre doch einen Anstoß wert, diese Serien wieder mal über das MDR-Fernsehen zu senden, diese haben doch bestimmt noch die Rechte zur Sendung darauf. Ja, und wenn ich eine Vorlage einer Puppe hätte, könnte ich vielleicht sogar eine kleine Produktion für die vielen Fans ankurbeln. Vielleicht kann mir ja Karina mal mailen (sachsengraf@gmx.net) Bis bald L.G. von Holger

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arthur, der Engel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…