Operation Dunarea
D / H / A 1994
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Operation Dunarea kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Operation Dunarea und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6 tlg. dt. Jugend-Abenteuerserie von Josef Koschier und Christian Fuchs.Die Kinder Bine (Nina Neuner), Udo (Stefan Haberleitner), Max (Alexander Pöll) und Ilja (Nicolae Ionescu) starten in Regensburg und fahren in einem Schlauchboot 2000 km auf der Donau (rumänisch: Dunerea). Ihr Ziel ist Iljas Heimatort Sulina in Rumänien, wo er gern seine Mutter besuchen würde. Unterwegs erleben die Kinder viele Abenteuer.Die 25 Minuten-Folgen liefen an aufeinanderfolgenden Tagen nachmittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Operation Dunarea – Community

  • (geb. 1978) am

    Ja würde mich sehr freuen ! Hier meine Emailadresse  ionescuandrei32@gmail.com  lg Andrei
  • (geb. 1980) am

    Hallo Andrei,
    ich habe die Folgen zufällig auf VHS. Gibt es hier die Möglichkeit für eine pm?
  • am

    wo kann man den film anschauen oder bekommen
  • (geb. 1978) am

    Hat jemand diese film ? Da spielt mein junger bruder in Film ( ilia)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Operation Dunarea online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…