Oh, dieser Vater
D 1978–1981
  • Familie
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Oh, dieser Vater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Oh, dieser Vater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Willy Millowitsch spielt den Vater von zwei flotten Teenagern. Seine schrullige Haushälterin produziert in der Küche ununterbrochen Rhababerkuchen – und auch sonst gibt es viel Durcheinander …

DVD-Tipps von Oh, dieser Vater-Fans

Oh, dieser Vater – Community

  • (geb. 1960) am

    An diese sehr unterhaltsame Serie mit einem blendend aufgelgten Willi Millowitsch kann ich mich noch recht gut erinnern. Mit den heutigen Sitcoms kann es "Oh, dieser Vater" locker aufnehmen.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. dt. Familienserie, Regie: Peter Weck und Ralf Gregan.
Willy Schönborn (Willy Millowitsch) kommt nicht zur Ruhe, weil seine Töchter Anna (Evelyn Palek) und Karin (Petra Drechsler) zwar schon erwachsen sind, mit ihren Problemen aber immer noch zum Vater gerannt kommen.
Deutsche Adaption der britischen Sitcom Aber, aber Vater. Die halbstündigen Folgen liefen in zwei Staffeln im regionalen Vorabendprogramm. Die Musik schrieb Konstantin Wecker.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oh, dieser Vater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…