Das Leben beginnt mit Vierzig
GB 1978–1980 (Life begins at Forty)
  • Comedy
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Das Leben beginnt mit Vierzig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Leben beginnt mit Vierzig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Das Leben beginnt mit Vierzig – Community

  • am

    Lange, lange ist es her... und wie gerne würde ich diese Serie noch einmal sehen :o) Ein Ehepaar erwartet mit 40 Jahren sein erstes Kind. Verwandte, Freunde, Bekannte meinen, ihren Senf dazugeben zu müssen, und bringen die künftigen Eltern in manche Schwierigkeiten. Doch mit dem Baby geht der Trubel erst richtig los! Eine warmherzige, humorvolle Serie, die unbedingt mal wieder gezeigt werden sollte.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Leben beginnt mit Vierzig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…