Freiheit, die ich meine
D 1979
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Freiheit, die ich meine kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Freiheit, die ich meine und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sechs Episoden zum Thema Religionsfreiheit über Christen und Marxisten in der DDR, wobei einmal gezeigt werden sollte, in welche Situationen Menschen kommen können, die sich entschlossen haben, ihr Leben aus dem christlichen Leben heraus zu gestalten. Zum anderen, in welche Schwierigkeiten sie dabei im Angesicht politischer Machtverhältnisse kommen, die der christlichen entgegengesetzt sind.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6-tlg. Episodenreihe von Siegmar Faust, Regie: Alexander Ziebell, über das Leben von Christen in der DDR mit in sich abgeschlossenen Folgen und wechselnden Darstellern. Die Reihe kam aus der katholischen Redaktion. Die Folgen waren 45 Minuten lang.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freiheit, die ich meine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…