Frei nach Mark Twain
D 1971
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Frei nach Mark Twain kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frei nach Mark Twain und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13-tlg. dt. Abenteuerserie von Dieter Gasper nach Erzählungen von Mark Twain, Regie: Franz Marischka. Die Freunde Sam (Helmut Förnbacher) und Dicky (Uwe Friedrichsen) reisen um die Welt und suchen das Abenteuer.Sam war natürlich Samuel Langhorne Clemens, der eigentliche Name des Schriftstellers Mark Twain. Die halbstündigen Folgen liefen montags um 19:10 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Frei nach Mark Twain auf DVD & Blu-ray

Frei nach Mark Twain – Streaming

Frei nach Mark Twain – Community

  • (geb. 1963) am

    Kann mich jetzt absolut nicht erinnern, die Serie schon mal gesehen zu haben!
    Als im Dezember '71 die letzten Folgen liefen, hatten wir erst den ( Schwarzweiß-)Fernseher von meiner Tante geschenkt bekommen.
    Wurde auch nach den Erstausstrahlungen im Jahre 1971 - nie mehr wiederholt!
    Wie schade - eigentlich...
  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt die komplette 13-teilige Abenteuererie mit Starbesetzung von 1971 am 26.08.2022 auf 2 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Frei-nach-Mark-Twain::2397.html

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frei nach Mark Twain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…