Ein Fall für das Chamäleon
F 1987 (Les enquêtes caméléon)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalspracheFranzösisch
Füge Ein Fall für das Chamäleon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für das Chamäleon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hinter dem ominösen geheimen „Chamäleon“ verbirgt sich der ehemalige Kriminalkommissar Constantin. Seit seinem Austritt aus dem Polizeidienst arbeitet er für eine Versicherungsgesellschaft und untersucht mysteriöse Todesfälle oder andere Ereignisse, die den Argwohn des Unternehmens wecken. Für seine Ermittlungsarbeit beschäftigt er seine ganze Familie, um seine Fälle erfolgreich zu Abschluss zu bringen. (Text: Christian Schiek)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für das Chamäleon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…