Nicht von dieser Welt
D 2004–2005
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Yok - Nicht von dieser Welt
Füge Nicht von dieser Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht von dieser Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Leben auf der Erde ist für einen Außerirdischen schon sehr rätselhaft – die Menschen eine komische Spezies! Warum stehen sie im Urlaub früh morgens auf, um ein Handtuch auf die Liege am Pool zu legen? Und was ist das eigentlich für eine merkwürdige Beziehung zwischen Männern und Frauen? Auf einer Expeditionsreise zur Erde, die diese Rätsel des Homo sapiens klären sollte, verpasst der freundliche Außerirdische Yok vom Planeten Moklops seinen Heimflug und findet Unterschlupf bei dem 9-jährigen Sven Thiel und seinen Eltern Martina und Michael in Köln-Pulheim. Yok muss sich nun gewaltig umstellen, und auch das Leben der Familie Thiel gerät ganz schön durcheinander. (Text: RTL)

Nicht von dieser Welt – Community

  • am

    Ich fand es voll scheiße , dass sie die letzte Folge nicht gezeigt haben. Ich meine diese Folge war doch die wichtigste oder? Deswegen hoffe ich , dass sie bald vortgesetzt wird.
    Weiß irgendwer wann die Sendung fortgesetzt wird? Wenn ja , dann BITTE schreibt es mir!!!!!!!!!!!!!!
    Ich fand die Sendung nämlich sehr lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • am

    Es müsste allerdings noch eine weitere Staffel geben laut einem Interview mit Jochen Busse! Ich fand die Serie lustig! Die 9.Folge wurde glaube ich nachts gesendet, weis ich aber nicht genau! Es hatte was mit den neuen Folgen von Die 10..... zu tun, mehr weis ich nicht
  • (geb. 1984) am

    ich sehe das genauso wie marion meier....... nur möchte ich noch etwas hinzufügen: mit "nicht dummen" serien kann man bei RTL eben nicht landen... wenn man bedenkt was bei RTL meist für nen schwachsinn läuft.... um den durchschnittlichen RTL-Zuschauer zu begeistern und vor die kiste zu locken muß das niveau ganz weit unten bleiben!!!

    soviel dazu....
    fand die serie gut witzig.....
    Gruß von hieraus
  • am

    einfach abgesetzt!
    Die letzte Folge wird man wohl nie sehen...
  • am

    Weiss jemand, wann auf RTL denn nun die 9. und damit letzte Folge gesendet wird? Eigentlich sollte die ja heute, am 26.08., laufen. Aber scheinbar hat RTL mal wieder das Programm geändert, und sie wird nicht gesendet.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht von dieser Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…