Detektiv Loki
J 2003 (Detective Loki)
  • Anime
  • 26 Folgen
Alternativtitel: Demon Detective Loki Ragnarok
Füge Detektiv Loki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektiv Loki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Loki ist der germanische Gott der List und liebt es als solcher anderen Streiche zu spielen, doch als er es wieder einmal übertreibt wird er von Gottkönig Odin in den Körper eines jungen Privatdetektivs verbannt. Von nun an muss er sich gemeinsam mit seinem Assistenten Ryosuke (eigentlich die göttliche Schlange Midgard) und der neugierigen wie nervigen Highschool-Schülerin Mayura um die verworrensten Fälle kümmern. Da kann es dann schon mal passieren, dass Kirchturmwärter den Verstand verlieren und Dämonen ausgetrieben werden, während die Kriminalpolizei ratlos bleibt …
„Detektiv Loki“ ist von Zeichnerin Sakura Kinoshita als Manga-Serie bei Carlsen Comics erhältlich. (Text: A.W.)

Detektiv Loki – Kauftipps

Detektiv Loki – Community

  • am

    Wenn ihr wollt das Detektiv Loki ins Deutsche Fernsehen kommt dann schickt eine E-Mail an VIVA oder RTL2.
  • am

    Ja es gibt ein Playstation 2 Spiel allerdings nur in Japan.
  • (geb. 1993) am

    Detektiv Conan ist besser als Detektiv Loki.
  • am

    Detektiv Loki ist sau geil ^^
    schade das es keine weiteren vortsetzungen gibt T.T
  • am

    hehe..........den manga find ich klasse! total witzig und überhaupt, die story ist gut.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektiv Loki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…