Alle gegen Draeger
  • Gameshow
  • Unterhaltung
Deutsche TV-Premiere9Live
Füge Alle gegen Draeger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle gegen Draeger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neun Kandidaten sitzen um einen Roulettetisch und spielen sowohl gegeneinander als auch gegen den 9Live-Quizmaster Jörg Draeger. Wer von den neun am Ende übrig bleibt, tritt gegen ihn an und versucht, seinen Gewinn ein letztes Mal zu verteidigen. Doch der Weg dahin ist weit, und das Geld, das die Kandidaten in einem Moment gewonnen haben, kann im nächsten Augenblick auch schon wieder verloren sein: In diversen Spiel- und Raterunden mit klassischen Jörg-Draeger-Spielen (Karten-, Würfel-, Hütchen -, Umschlagspiele) trennt sich nach und nach die Spreu vom Weizen unter den Kandidaten. Erst wenn nach mehreren Runden Sieger und Verlierer feststehen, geht es ums ganz große Geld. (Text: 9live)

Alle gegen Draeger – Community

• (geb. 1986) am

Hallo,

Jörg Dreager find ich auch toll, aber diese Show find ich nicht so gut!
    Ich fand "Geh aufs Ganze" viel besser!!!

Gruß MW86
  • (geb. 1989) am

Ich finde Jörg Dreager toll, ich finde Neun Live toll und ich find Thomas Schürmann toll!!!

Alle gegen Draeger – News

Der Internetsender Family.TV strahlte eine Neuauflage der Show vom 26. Januar bis 8. Juni 2014 aus.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle gegen Draeger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.