Die kleine Nervensäge
BR 1995–1997 (Menino Maluquinho)
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDer KinderkanalOriginalsprachePortugiesisch
Füge Die kleine Nervensäge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die kleine Nervensäge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer Mittelklassefamilie geboren, lebt Maluquinho in einer brasilianischen Großstadt sein Leben auf eine glückliche und unbeschwerte Weise. Deshalb lieben alle diese „Kleine Nervensäge“, seine Eltern, die Köchin Irene, seine Freunde Bocao, Lucio und Herman und, natürlich, die Mädchen Julieta, Carol und Nina. Jede würde gerne mit ihm gehen. Sie vor allem beeindruckt er durch sein poetisches Talent, in der Schule glänzt er durch Witz und Schlagfertigkeit, kommt es einmal zu Auseinandersetzung mit älteren Jugendlichen, setzt er die Soldiarität seiner Gang ein und in der Nacht gewinnt er neue Kraft in schönen Träumen. Maluquinho scheint ein Glückskind zu sein. Echte Probleme kennt er bisher noch nicht. (Text: KiKa)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die kleine Nervensäge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…