Karl Marx – Die jungen Jahre
DDR / SU 1980 (Karl Marks. Molodye gody)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalspracheRwanda-Sprache
Füge Karl Marx – Die jungen Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Karl Marx – Die jungen Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
7 tlg. DDR sowjet. Historiendrama, Regie: Lew Kulidschanow und Manfred Krause.Geschichten aus dem Leben von Karl Marx (Wenzeslaw Kissjow) aus den Jahren 1835 bis 1848: Marx studiert, heiratet Jenny von Westphalen (Renate Blume), geht mit ihr nach Paris und verfasst mit Friedrich Engels (Alexander Safronow) das Kommunistische Manifest. Die Folgen waren 60 Minuten lang. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Karl Marx – Die jungen Jahre – Community

  • (geb. 1946) am

    Bin verwandt mit dem Film-.Szenenbildner Gerhard Helwig und würde mir gern das Werk ansehen können. Wie bekommt man eine Konserve ?
  • am

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den siebenteiligen Film auf Video oder DVD zu bekommen? Ich würde mich riesig freuen, über einen brauchbaren Tip. Dankeschön.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karl Marx – Die jungen Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…