Kapuzen und Visiere
PL 1985 (Przylbice i kaptury)
  • Action/Abenteuer
OriginalsprachePolnisch
Füge Kapuzen und Visiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kapuzen und Visiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die polnische Abenteuerserie „Kapuzen und Visiere“ spielt im 15. Jahrhundert: Polen hat sich mit Litauen verbündet, um gegen die deutschen Kreuzritterorden vorzugehen. Diese entführen Una (Marta Klubowicz), Nichte des Königlichen Sekretärs, um an geheimes Material zu kommen. Daraufhin macht sich Jaksa (Marek Frackowiak) auf, die junge Frau zu befreien. (Text: Roger Förster)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kapuzen und Visiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.