Jagd nach Gold
GB / F / AUS 1974–1976 (Rush)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR2
Füge Jagd nach Gold kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jagd nach Gold und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13 tlg. austral. frz. Abenteuerserie (Rush; 1974 – 1976).In der Mitte des 19. Jh. wird die australische Stadt Turon Springs vom Goldrausch erfasst. Es kommt zu Übereifer, Neid und Feindschaften, und die Polizisten Robert McKellar (John Waters), Emile Bizard (Alain Doutey), James Kendall (Vincent Ball) und Captain Richard Farrar (Paul Mason) bemühen sich, die Schatzsucher zu bändigen.Die Serie hatte im Original 13 vorausgehende Folgen, die mit zum Teil anderer Besetzung in der Stadt Crocker’s Creek spielten, doch im DFF wurde nur die zweite Staffel gezeigt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Jagd nach Gold – Community

  • (geb. 1963) am

    Die Serie wurde nur 1981 in der damaligen DDR ausgestrahlt (Wiederholungen gabs zuletzt 1983).
    Das Witzige dabei war, es wurde nur die 2. Staffel synchronisiert und dort ausgestrahlt...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jagd nach Gold online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…