Im Labyrinth des Schweigens
BG 1973 (Posledna proverka)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR2
Füge Im Labyrinth des Schweigens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Labyrinth des Schweigens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Pawel Pawlow (Wladimir Smirnow) ist seit einigen Stunden nicht mehr er selbst, sondern der Sohn des Chefs der faschistischen Polizeiverwaltung Sewow. Er wird als Beamter in der Dienststelle seines Vaters die Arbeit aufnehmen, eine Arbeit, von der sich die Genossen einer Widerstandsgruppe das Ende einer langen Periode des Verrats erhoffen . – Diese Serie erzählt den abenteuerlichen Weg eines bulgarischen Kundschafters, der ein Jahr vor der Befreiung ind die oberste faschistische Polizeiverwaltung eingeschleust werden konnte und viele Jahre danach noch in den Reihen imperialistischer Geheimdienste für das Wohl und die Sicherheit seines Volkes wirkte. (Text: FF Dabei)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Labyrinth des Schweigens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…