Es war einmal ein Haus
CSSR 1975 (Byl jednou jeden dum)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDDR1
Alternativtitel: Hausherren und Mieter
Füge Es war einmal ein Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war einmal ein Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dïe Handlung zeigt das Leben der Einwohner eines Miethauses in Prag. Die Leute erleben Schicksale vor dem Hintergrund großer Ereignisse: die Jahre vor dem zweiten Weltkrieg, schwere Zeiten innerhalb des Protektorates und die Vorbereitungen auf die Befreiung. Im Zentrum steht die Familie des Hausbesitzer und seinen vier Söhnen. (Text: Marcel Polansky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war einmal ein Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…