NeverWhere
GB 1996
  • Fantasy/Sci-Fi
Original-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge NeverWhere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NeverWhere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unter den Straßen Londons gibt es in verlassenen U-Bahnhöfen und Geisterzügen, Katakomben und Kanälen eine bizarre Welt zwischen Wirklichkeit und Traum – bevölkert von Ungeheuern und Heiligen, Mördern und Engeln, Rittern in eiserner Rüstung und leichenblassen Schönheiten in schwarzem Samt. Im Niemalsland erlebt der junge Londoner Geschäftsmann Richard Mayhew, was jemandem passiert, der einem fremden, verletzten Mädchen auf der Straße zu Hilfe eilt … (Text: Hoffmann und Campe-Verlag zur Buchausgabe)

NeverWhere – Kauftipps

NeverWhere – Community

  • am

    Das deutsche Fernsehn weiß Qualität eben schon lange nicht mehr zu schätzen. Ich habe mir die englische DVD bestellt und bin nach wie vor begeistert von dieser wunderbar kunstvollen und spannenden Serie, die - wie viele britische Serien - einmal mehr beweist, dass man kein riesiges Budget braucht, um eine großartige Serie zu produzieren, sondern etwas, was den deutschen Fernsehmachern heute leider mehr denn je zu fehlen scheint - nämlich Phantasie.
  • (geb. 1976) am

    Ja, das Buch ist genial.....hoffe das läuft bald in Deutschland . Eine DVD Veröffentlichung in Deutsch wäre auch nicht zu verachten.
  • am

    Hab das dazugehörige Buch von Neil Gaiman gelesen und war total begeistert!
    Schade, das die Serie nie in Deutschland ausgestrahlt wurde, auch wenn sie nur so kurz war ...

NeverWhere – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NeverWhere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…