Echt Harder
D 1995
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Echt Harder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echt Harder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Frank Harder hat sein Hausboot „Holoponopono“ in eine schwimmende Arztpraxis umgebaut . Hier lebt und arbeitet der Mediziner, der von der Synthese europäischer Schuldmedizin und asiatischer Heilkunst überzeugt ist, seit er durch Fernost reiste. Auch für seine Freunde, die Pizza-Ausfahrerin Nico und den taxifahrenden Medizinstudenten David Li, wird das Hausboot zu einem magischen Ort voller Rätsel und phantastischer Ereignisse. (Text: TV Serien 13/1995)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):4-tlg. dt. Krimiserie von Hen Hermanns.
Der Hamburger Arzt Dr. Frank Harder (Rainer Grenkowitz) wird in mysteriöse Fälle hineingezogen und löst sie.
Nach einem abendfüllenden Pilotfilm liefen erfolglos noch drei einstündige Folgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echt Harder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…