Drei Transsilvaner im Wilden Westen
RO 1979– (Artista, dolarii si Ardelenii)
  • Action/Abenteuer
  • 6 Folgen
Füge Drei Transsilvaner im Wilden Westen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei Transsilvaner im Wilden Westen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6-tlg. rumän. Westernserie von Titus Popovici und Francisc Munteanu, Regie: Mircea Veroiu (Artista, dolarii si Ardelenii; 1979).Trajan (Ilarion Ciobanu), Romolus (Mircea Diaconu) und Johnny Brad (Ovidiu Iuliu Moldovan), Brüder und Bauern aus Siebenbürgen, gehen Ende des 19. Jh. in den Wilden Westen, kämpfen gegen Desperados und Banden und versuchen, sich eine Existenz aufzubauen.Die Folgen waren je 50 Minuten lang und waren die Fernsehfassung der rumänischen Kinofilme Gesucht wird Johnny, Johnny schießt quer und Wir werden das Kind schon schaukeln. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Transsilvaner im Wilden Westen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…