Die drei Schwestern aus Haworth
GB 1974 (The Brontes of Haworth)
  • Geschichtsdrama
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereDDR2Original-TV-PremiereYTV (Englisch)
Füge Die drei Schwestern aus Haworth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die drei Schwestern aus Haworth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
5-tlg. brit. Historiendrama von Christopher Fry (The Brontes of Haworth; 1973).Das Leben der drei Schwestern Charlotte (Vickery Turner), Emily (Rosemary McHale) und Anne Bronte (Ann Penfold), die alle Schriftstellerinnen werden und alle früh an Tuberkulose sterben. Das Leben ihres Bruders Branwell (Michael Kitchen) endet noch früher im Suff. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Die drei Schwestern aus Haworth auf DVD & Blu-ray

Die drei Schwestern aus Haworth – Community

  • (geb. 1974) am

    Hallo ich bin ein großer fan von slapstick(Dich u. doof )! In den 80 er waren noch drei Amis im TY , ich weiß nicht mehr wie die geschrieben wernden , aber ich glaube die heißen die drei stujens, glaub ich !! Kann mir denn keiner helfen,kann im netz nix finden !! Ich möchte nur den genauen namen haben , damit ich schauen kann , ob es DVD´s von den dreinen gibt!Danke

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die drei Schwestern aus Haworth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…