Diese Pechvögel
USA 1966–1967 (The Rounders)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereARDOriginalspracheEnglisch
Füge Diese Pechvögel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Diese Pechvögel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13-tlg. US-Comedy-Westernserie nach dem Roman von Max Evans (The Rounders; 1966 – 1967).Die beiden Viehhüter Ben Jones (Ron Hayes) und Howdy Lewis (Patrick Wayne) träumen davon, genug Geld zu verdienen, um ein feines Leben zu führen, sind aber in Wahrheit meistens pleite, was nicht nur daran liegt, dass sie Pechvögel sind, sondern auch daran, dass sie verdiente Dollars nicht auf die Bank bringen, sondern für Alkohol und Frauen wie Ada (Bobbi Jordan) und Sally (Janis Hansen) ausgeben. Zurzeit müssen sie deshalb wieder einmal bei Jim Ed Love (Chill Wills) Schulden abarbeiten, der eine große Ranch besitzt und sein erhebliches Vermögen mit krummen Geschäften macht.Die Serie spielt im Wilden Westen der Gegenwart. Evans Buch, auf dem sie basiert, wurde 1965 mit Glenn Ford und Henry Fonda in den Hauptrollen verfilmt. Chill Wills spielt auch darin Jim Ed Love. Patrick Wayne ist übrigens der Sohn von John Wayne.Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. Im Original gibt es 17 davon. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Diese Pechvögel – Community

  • (geb. 1963) am

    Wann lief denn diese Serie hier!? Wahrscheinlich wohl versteckt im Regional-Programm. Wenn schon keine Ausstrahlungstermine bekannt sind...
  • (geb. 1964) am

    ..und es gab einen feisten kerl im weissen anzug,der immer seine ölpumpe tätschelte und zu ihr sprach: hallo goldi, mein kleiner dukaten-esel!
  • (geb. 1960) am

    Wenn ich mich noch recht erinnere war das diese äußerst vergnügliche Westernserie, in der ein Pferd Der Tollwüter hieß.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diese Pechvögel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…