Detektivbüro Argusauge
D / F 1971
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Detektivbüro Argusauge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektivbüro Argusauge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13-tlg. frz. Krimi-Comedyserie (Les Enquêteurs associés; 1970).Die exzentrische und etwas hochnäsige Comtesse Olga de Charance (Maria Pacôme) hat das Detektivbüro Argusauge gegründet, um Fälle aufzuklären, die offiziell noch gar keine sind. Sobald sie bei irgendeiner Ungereimtheit Verdacht schöpft, und das geht schnell, tut außer ihr aber niemand, nimmt sie die Fährte auf. Ihre von der Straße weg engagierten Mitarbeiter sind die junge Ariane (Maria Latour), der Flugbegleiter Michel (Bruno Dietrich) und der Eklektiker Karpfen (Richard Guimond-Darbois).Die Folgen dauerten 25 Minuten und liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Detektivbüro Argusauge – Community

  • (geb. 1960) am

    War eine gute serie, die Fälle waren zwar meist Betrug oder Ehebruch usw. glaub ich mal. Die Schauspieler waren aber recht gut.Kann mich nur wage da ran erinnern. Hab sie auch nicht mehr im TV gesehen. Schade

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Argusauge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…