Brat Farrar Ein Toter kehrt zurück
GB 1986 (Brat Farrar)
  • Drama/Soap
OriginalspracheEnglisch
Füge Brat Farrar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brat Farrar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6-tlg. brit. Thriller von James Andrew Hall nach dem Roman von Josephine Tey, Regie: Leonard Lewis (Brat Farrar; 1985).Brat Farrar (Mark Greenstreet) schlüpft in die Rolle des totgeglaubten Patrick Ashby, dem er ähnlich sieht, um eine Erbschaft anzutreten. Als er herausfindet, dass Simon umgebracht wurde und die Ähnlichkeit kein Zufall ist, hat er ein Problem.Die Folgen waren 30 Minuten lang. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Brat Farrar – Community

  • (geb. 1978) am

    Hallo BlackSister,
    Es gibt wirklich noch jemanden der diese Serie kennt. Ich glaube es nicht.Ich bin genau wie Du in der ehemaligen DDR groß geworden und habe diese Serie geliebt.und ist bis jetzt noch ein großer Favorit von mir. Obwohl ich so wie du erst 10 Jahre alt war. Ich kann Dir eine freudige Mitteilung machen diese Serie gibt es auf DVD zwar nicht in deutscher Übersetzung aber sie ist auf ioffer.com verfügbar kostet so um die 10,-€. Ich habe diese schon auch mit dem Kauf war es ziemlich einfach. Die Filmqualität ist nicht die beste aber das stört einen großen Fan nicht und auch darf man nicht vergessen das diese Aufnahmen sehr alt sind und so auch die Bildqualität leidet. Du kannst dir diese Serie auch kostenlos auf www.dailymotion.com unter Brat Farrar ansehen.Ich hoffe du kannst was mit dieser Information anfangen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Rebecca
  • (geb. 1978) am

    ich wußte da ich diesen namen nie vérgessen habe und war ewig auf der suche war, mit der hoffnung die serie schon auf dvd zu finden, ich kann mich so gut darin erinnern weil ich zur ddr zeiten aufgewachsen bin und diese serie verfolgt habe obwohl ich erst 10 jahre war, abe sie ist so haftend geblieben das ich sie inbedingt wieder sehen möchte..ich hoffe das sie irgnedwann mal wieder gezeigt wird

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brat Farrar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…