Die Berufe des Herrn K.
D / CH 1970
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Die Berufe des Herrn K. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Berufe des Herrn K. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Herr K. war Buchhalter, aber ein Computer verdrängte ihn von seinem Arbeitsplatz. Auf der Suche nach einem neuen Beruf entdeckt er nun in sich und in der Gesellschaft ungeahnte Möglichkeiten. K. hört sich um, passt sich an, geht mit der Mode. Er wird Gesinnungsgründer, Kontakter, Twen-Konservator und Studentologe – um nur einige Stationen der bewegten Laufbahn zu nennen … (Text: Funk Uhr 38/1970)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Berufe des Herrn K. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…