Autoverleih Pistulla
D 1974
  • Familie
Füge Autoverleih Pistulla kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Autoverleih Pistulla und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Familienserie „Autoverleih Pistulla“ können Kunden aus unterschiedlichsten Gründen auf die Dienste des Verleihservices zurückgreifen. Über die verschiedenen Ereignisse des Tages diskutieren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Kneipe von „Schachlick-Paul“. Auch der Polizist Kommissar Rossbach kommt immer mal wieder vorbei, wenn die Autos von Familie Pistulla in seltsame Aktivitäten verstrickt waren. (Text: Roger Förster)

Autoverleih Pistulla auf DVD & Blu-ray

Autoverleih Pistulla – Streaming

Autoverleih Pistulla – Community

  • (geb. 2000) am

    Tip, wenn es Dich noch gibt...läuft derzeit bei Amazon Prime TV. Seehr schönes 70er Feeling. Kleidung...Autos usw. Gruß aus FFM von Erik
  • (geb. 1977) am

    Hallo hat jemand noch Filmmaterial von der Serie auf VHS?
    Hab diese Serie noch nie gesehn!
  • (geb. 1967) am

    Tolle Serie, am Anfang sah man immer einen alten roten Käfer, mit dem Irgendwer auf der Flucht war (bankraub oder so). Würde mich sehr freuen, wenn die Sendung mal wieder im Fernsehen laufen würde.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Autoverleih Pistulla online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…