Der Aufbruch der fliegenden Schar
BG 1976–1977 (Zapiski po bulgarskite vastaniya)
  • Action/Abenteuer
Füge Der Aufbruch der fliegenden Schar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Aufbruch der fliegenden Schar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einem Sommerlager bulgarischer Schafhirten des vorigen Jahrhunderts sollen Krankheiten durch religiöse Zeremonien ausgetrieben werden. Überall herrscht Aberglauben. Für den Hirten Sachari bricht eine Welt zusammen, als er feststellen muss, dass ein heiliges Buch von einer Pistolenkugel durchlöchert werden kann. Nun ist er auf der Suche nach einer neuen Welt, nach neuen Lehren, die dauerhafter sind … (Text: FF Dabei 2/1982)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Aufbruch der fliegenden Schar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…