Hausmeister Stubbs
USA 1999–2001 (The PJs)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereThe WB (Englisch)
Füge Hausmeister Stubbs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hausmeister Stubbs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Thurgood Stubbs ist Hausmeister im Hilton Jacobs-Gebäude, einem riesigen Wohnblock, in dem die Stadtverwaltung sozial gestrandete Randexistenzen und geläuterte Kriminelle unterbringt, was Thurgoods Job nicht gerade zu einem Zuckerschlecken macht. Denn es gibt von früh bis spät Probleme mit den Mietern – zum Beispiel mit Smokey, einem notorischen Crackraucher, mit Jimmy Ho, einem verrückten Koreaner, der sich einbildet, eigentlich ein Schwarzer zu sein, mit Garcelle, einer aus Haiti stammenden Voodoo-Priesterin, sowie mit unzähligen anderen Mietern, die das Leben des Hausmeister beträchtlich erschweren. (Text: RTL)

Hausmeister Stubbs – Community

  • (geb. 1969) am

    4 Jahre Pause? Das glaube ich kaum. The PJs war wohl ZU gut oder ZU anspruchsvoll für das deutsche Publikum...(?)
    Es ist SEHR schade, dass Hausmeister Stubbs abgesetzt wurde. Eine der besten Serien!
    Bitte bringt Hausmeister Stubbs zurück!!! Oder sage den Fans endlich mal jemand, wo sie Aufnahmen bekommen können, danke
  • (geb. 1995) am

    Wahrscheinlich haben sie nur eine pause gemacht und verbessern die grafik und kommen dann wieder
  • (geb. 1992) am

    Ich find die Serie geil =D Leider wird sie nicht ausgestrahlt daher fast unmöglich für mich irgendwie die Staffeln zu gucken = /
  • (geb. 1998) am

    hamma geile serie vor allem wo der dieb zum gebäude geht (in der nacht) und dann geht hausmeister stubbs gespielt von (Eddie Murphy)nach draußen und danach kommt die frau von ihm nach draußen leider erst wenn der gefesselt wurde dann wurden beide gefesselt und dann flog dem hausmeister sein pornoheft raus











  • am

    Vergeblich habe ich nachgefragt: Es wird keine Wiederholung von Hausmeister Stubbs auf Super RTL geben.

    @H.Stubbs:
    Tja, Im Internet findest du nichts von Hausmeister Stubbs. Folgen gibt es auch NICHT auf DVD, die serie ist noch zu unentdeckt.

Hausmeister Stubbs – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13-tlg. US-Knettrick-Comedyserie von Eddie Murphy, Steve Tompkins und Larry Wilmore (The PJs; 1999–2001)
Thurgood Stubbs ist der Hausmeister eines Gebäudekomplexes, in dem Sozialwohnungen untergebracht sind. Er selbst wohnt darin mit seiner Frau Muriel. Zu den Mietern gehören der Crackraucher Smokey, der kleine Calvin, der Stubbs bewundert, der verrückte Koreaner Jimmy Ho, die haitianische Voodoo-Lady Garcelle und weitere Verrückte und Kleinkriminelle.
In der amerikanischen Originalversion (die aus 41 Folgen bestand) spielte Serienerfinder Eddie Murphy als Stimme von Thurgood Stubbs selbst die Hauptrolle.
Die 25-minütigen Folgen liefen sonntags morgens.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausmeister Stubbs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…