Tom – Ein echter Freund
EU / E 1999–2008
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Tom – Ein echter Freund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tom – Ein echter Freund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tom, der freundliche Dinosaurier, landet nach einer abenteuerlichen Fahrt durch ein heftiges Unwetter in einer großen Stadt, es ist „New York“! Natürlich stiftet so ein Riesentier, wenn es im siebenten Stock durchs Fenster reinguckt, einige Verwirrung. Zum Glück lernt Tom Wanda und Tip kennen, zwei Zirkuskinder, die seine Freunde werden. Leider muss er aber auch die Bekanntschaft von Mr. Carter, einem geldgierigen Karussell-betreiber, und dessen Handlanger machen: Miss Hatch, das frühere Kindermädchen von Mr. Carter, und ihr übler Neffe Weedon. Die drei bringen es fertig, Tom einzufangen. Wie ihnen das gelingt? Ganz einfach: sie locken Tom mit Schokolade, der er nicht widerstehen kann, und sperren ihn in einen Käfig. Lange muss er da drin nicht sitzen, Wanda und Tip befreien ihn und nehmen ihn mit in den Zirkus, mit dem er nun rund um die Welt fahren wird. (Text: KiKA)

Tom – Ein echter Freund auf DVD & Blu-ray

Tom – Ein echter Freund – Community

  • (geb. 1945) am

    Meine absolute Lieblingsserie. Meine Eltern haben mich nach Tom benannt. Immer wieder schön, die Serie mit meinen Enkeln zu schauen. Ich wünsche mir eine neue Staffel!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Tom die Wurst
  • (geb. 1991) am

    hallo ich bin 16 jahre alt ich bin grrrrroooooooooooßßßßer und treusster fan von tabaluga.
    die serie ist genial =) =)
  • am

    Ich finde die Serie sehr gut

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tom – Ein echter Freund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…