Disneys Klassenhund
USA 2000–2002 (Disney’s Teacher’s Pet)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Disneys Klassenhund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Disneys Klassenhund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der schüchterne Leonard Helperman kann es nicht glauben: Der neue Klassenkamerad Scott entpuppt sich als sein Hund Spot. Der clevere Vierbeiner fühlt sich nämlich zu Höherem berufen. Und aus diesem Grund hat er sich als Junge verkleidet, um in der Schule endlich die wichtigen Dinge zu lernen. Das verursacht natürlich Probleme, denn Leonards Mutter ist auch zugleich die Klassenlehrerin und die soll natürlich das tierische Geheimnis nicht erfahren. Doch besonders ärgerlich ist, dass Scott bei den Mädchen einfach toll ankommt, vor allem bei Leonards heimlichen Schwarm, der süßen Leslie. Wutentbrannt stellt Leonard seinen vierbeinigen Freund auf der Schultoilette zur Rede. Doch wahre Freunde einigen sich immer und so darf Scott/​Spot mit Leonards Erlaubnis weiterhin die vierte Klasse besuchen. (Text: SuperRTL)

Disneys Klassenhund – Community

  • (geb. 1997) am

    Hallo Sender
    ihr solltet euch shämen die Serie nicht mehr zu senden.
    Hab die Hoffnung schon aufgegeben.

Disneys Klassenhund – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Klassenhund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…