Bayreuther Festspiele
  • Konzert/Festival
  • Kunst & Kultur
Alternativtitel: Richard-Wagner-Festspiele
Füge Bayreuther Festspiele kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bayreuther Festspiele und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Klassisches Musiktheaterfestival, das jährlich (mit Unterbrechungen) in Bayreuth stattfindet. Es wurde 1876 von Richard Wagner gegründet und ist bekannt für seine Aufführungen von Richard Wagners Opern, insbesondere seiner Tetralogie „Der Ring des Nibelungen“ und anderer großer Werke wie „Tristan und Isolde“, „Die Meistersinger von Nürnberg“, „Tannhäuser“ und „Lohengrin“. Das Festival findet seit 1951 im Richard-Wagner-Festspielhaus auf dem Grünen Hügel in Bayreuth statt. (Text: RS)

Bayreuther Festspiele auf DVD & Blu-ray

Bayreuther Festspiele – Streaming

Bayreuther Festspiele – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bayreuther Festspiele online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.