Lachen auf Rezept
USA 1975 (The Practice)
  • Comedy
OriginalspracheEnglisch
Füge Lachen auf Rezept kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lachen auf Rezept und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
20-tlg. US-Sitcom (The Practice; 1976 – 1977).Vater und Sohn sind Ärzte in Manhattan, aber ihr Berufsverständnis ist so verschieden wie nur möglich. Der Vater, Dr. Jules Bedford (Danny Thomas), kann zwar ein Schussel und ein Griesgram sein, hat aber ein großes Herz und freut sich, wenn er den Menschen helfen kann. Der Sohn, Dr. David Bedford (David Spielberg), ist kein Idealist, sondern freut sich, wenn die Kasse klingelt. Seine Praxis liegt an der exklusiven Park Avenue, wo nach seinem Willen auch der Vater einziehen sollte. Doch der bleibt seiner alten Praxis treu. Dort arbeiten die ältere Schwester Molly Gibbons (Dena Dietrich), die ihn anhimmelt, und die nicht so helle Sprechstundenhilfe Helen (Didi Conn). Davids Frau heißt Jenny (Shelley Fabares), die Kinder Paul (Alan Price) und Tony (Damon Raskin).Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Lachen auf Rezept – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lachen auf Rezept online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…