Die kleinen und die feinen Leute
GB 1980–1984 (The Other ’Arf)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereARDOriginalspracheEnglisch
Füge Die kleinen und die feinen Leute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die kleinen und die feinen Leute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kann ein Abgeordneter (John Standing), der zu den oberen Zehntausend gehört, mit einem armen, hübschen Mädchen glücklich werden? Schließlich darf man nicht vergessen, dass in merry old England noch das Klassensystem herrscht. Lorraine (Lorraine Chase), berühmtes Model und Kind armer Leute, lebt mit ihrer Kollegin Astrid (Natalie Forbes) zusammen. Auf einem Fest lernt sie den Parlamentsabgeordneten Charles Latimer kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick! (Text: Hörzu)

Die kleinen und die feinen Leute auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. brit. Sitcom von Terence Howard (The Other ’Arf; 1980–1984).
Das Foto- und Werbemodell Lorraine Watts (Lorraine Chase), eine sehr gewöhnliche Blondine, und der Parlamentsabgeordnete Charles Latimer (John Standing), ein Konservativer aus gutem Haus, treffen sich zufällig und können trotz aller Gegensätze nicht mehr voneinander lassen. Und das, obwohl beide eigentlich schon gut mit Partnern aus ihren jeweiligen sozialen Schichten versorgt sind: Charles war mit Sybilla Howarth (Patricia Hodge) verlobt, und Lorraine ging mit dem Fußballfan Brian Sweeney (Steve Alder). Doch fortan bringt Lorraine Charles in peinliche Situationen, sobald sie nur den Mund aufmacht.
Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die kleinen und die feinen Leute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…