Der kleine Sir Nicholas
GB 1990 (Little Sir Nicholas)
  • Drama
  • Familienserie
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Der kleine Sir Nicholas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der kleine Sir Nicholas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6-tlg. brit. Jugendserie nach dem Roman von C. A. Jones, Regie: Andrew Morgen (Little Sir Nicholas; 1990).Im 19. Jh. kommen bei einem Schiffsunglück die Eltern des kleinen Sir Nicholas Tremaine (Max Beesley) ums Leben. Seine einzige Verwandte ist seine Großmutter Lady Tremaine (Rachel Gurney), die ihn nicht mag.Die Folgen waren 25 Minuten lang und liefen dienstagnachmittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Der kleine Sir Nicholas auf DVD & Blu-ray

Der kleine Sir Nicholas – Community

  • am

    Hallo!

    Auch bei dieser Serie wird es Zeit,sie endlich mal zu wiederholen,
    auf einem ganz normalen Sender!
    Gruß
    Christine
  • am

    Ich habe mal gelesen,damit die Serie von einem kleinen Jungen handelt (Sir Nicholas),der seine Eltern bei einem Schiffsuntergang verliert und zu seiner Großmutter(oder Großtante)nach England muß.Sie soll alles andere als menschlich zu dem Jungen sein.
    Mehr weiß ich leider nicht über diese Serie.Tut mir leid!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Sir Nicholas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…