Kleine Abenteuer
CDN 1983
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Kleine Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kleine Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich mochte sich Paulo (Eric Dubois) ja nur mit der Sternenkunde befassen, weil seine heißgeliebte Klassenkameradin Chantal dieses Thema für ihre Jahresarbeit ausgewählt hatte. Um sie beeindrucken zu können, besorgte er sich Fachbücher und sogar ein richtiges Teleskop. Aber als er ihr seine Hilfe anbietet, verliert Chantal das Interesse am Weltall. Sie will sich stattdessen lieber mit Blumen befassen. Paul ist im ersten Moment ganz schrecklich enttäuscht. Doch die Astronomie lässt ihn trotzdem nicht mehr los … (Text: )

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…