Der beste Spieler weit und breit
USA 1980–1987 (Kenny Rogers as The Gambler)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremierePRO 7OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Kenny Rogers: Der beste Spieler weit und breit / The Gambler
Füge Der beste Spieler weit und breit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der beste Spieler weit und breit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
1993 (Pro Sieben); 1996 (ARD). US Westernreihe („Kenny Rogers As The Gambler“; 1980 – 1994).Fernsehfilme mit dem Pokerass Brady Hawkes (Kenny Rogers), die von Rogers’ Countrysong „The Gambler“ inspiriert waren. Bis auf den ersten bestanden alle Filme aus zwei spielfilmlangen Teilen. Pro Sieben zeigte vier, einen weiteren die ARD. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Der beste Spieler weit und breit auf DVD & Blu-ray

Der beste Spieler weit und breit – Community

  • (geb. 1968) am

    Gerade habe ich gesehen, daß es eine US-amerikanische DVD-Box auf dem Markt gibt: "Kenny Rogers - Legend of the gambler"! Natürlich mit Regionalcode 1 ...
  • (geb. 1968) am

    Ja, bei einer DVD-Veröffentlichung würde ich auch sofort zugreifen
  • (geb. 1971) am

    Sehr empfehlenswerte Westernserie mit einem unglaublichen guten Kenny Rogers - nicht nur ein excellenter Country Sänger sondern auch ein guter Schauspieler. Immer mit dabei: Kompagnon Bruce Boxleitner (!!!). Wäre Zeit, die Reihe mal zu wiederholen oder noch besser - auf DVD herauszubringen :)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der beste Spieler weit und breit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…