Als das Jahrhundert jung war
D 1997–1998
  • Doku/Sport
  • Dokumentation in 12 Teilen
Deutsche TV-Premierearte
Füge Als das Jahrhundert jung war kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Als das Jahrhundert jung war und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Belle Epoque, die schöne Epoche zu Beginn des 20. Jahrhunderts, war eine Zeit des Fortschritts. Automobil, Elektrizität, Telefon, Flugzeug, große medizinische Durchbrüche und vieles mehr veränderten das Leben binnen einiger Jahre stärker als es sich in vielen Jahrhunderten verändert hatte. (Text: 3sat)

Als das Jahrhundert jung war – Kauftipps

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):12 tlg. dt. Geschichtsdokumentation von Dieter Franck, die mit Originalfilmmaterial Lebenswelt und Lebensgefühl des beginnenden 20. Jh. nachzeichnet. Lief kurz darauf auch im ZDF.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Als das Jahrhundert jung war online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…